Gönnt euch eine süße Reinigungssession! Die Situation in der Eisdiele Muckinghams ist heikel, nachdem der unerwartete Besuch eines Waschbären nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Nicht nur bei den anderen Kunden, sondern auch auf der Theke, an den Wänden und an der Decke. Schmelzt das klebrige Zeug eine Kugel nach der anderen weg und sorgt für Befriedigung so süß wie Softeis im fünften Teil der Muckingham-Akten. Sprengt in der Eisdiele den Dreck weg für Delikatessen wie große Eisbecher mit Sahne, die so gut sind, dass ihr Nachschlag wollt. Über die Muckingham-Akten-Reihe Die Muckingham-Akten sind eine Reihe kostenloser Updates mit Bonus-Jobs, die euch an nie zuvor gesehene Orte aus dem Originaluniversum von PowerWash Simulator führt, mit neuen Charakteren, Schauplätzen und Geschichten. Hier erfahrt ihr als der gefragteste Hochdruckreiniger der Stadt mehr über euer Revier und seine Bewohner.