Ghostbusters: The Video Game Remastered
Authentisches Ghostbuster-Erlebnis – Das Spiel enthält die Stimmen und die Gesichter von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson in einer Geschichte, die eigens von den Machern des Films – Dan Aykroyd und Harold Ramis – geschrieben wurde. Einzigartiges Gameplay – Erlebt eine einzigartige Geisterjagd, bei der ihr euch mit Upgrade-fähigen Waffen in zerstörbaren Umgebungen rangelt und raffinierte Fallen stellt. Testet das Feuer eures Teams in gigantischen Boss-Kämpfen. Story-Kampagne – Spielt eine einzigartige Geschichte, in der ihr sowohl bekannte als auch brandneue Geister in ganz New York bekämpft und jagt.