Football Mini Stars
Betritt eine bunte Welt, die einen neuen Fußballstar sucht! Besiege deine Gegner mit deinen erstaunlichen Fähigkeiten und nimm den Pokal mit nach Hause! Durchlaufe das Tutorial, beherrsche die Spielsteuerung und wähle deine Mannschaft, um deine Fußballkarriere zu starten. Besiege alle deine Gegner, während du Erfolge sammelst und Spaß mit den verschiedenen Spielmodi hast. Werde der größte Fußballstar!