CyberCorp
CyberCorp ist ein brutaler, temporeicher isometrischer Koop-Loot-Shooter in einer Cyberpunk-Welt. Meistere ausrüstungsbasierte Kombos. Entdecke exotische Waffen und Rüstungen. Einfach zu starten, schwer zu meistern. Spiele allein oder im Multiplayer mit Freunden. Ähnliche Spiele kann man an einer Hand abzählen, da Actionspiele typischerweise aus der First-Person- oder Third-Person-Perspektive gespielt werden. Ich habe versucht, etwas Ähnliches wie The Division, Warframe und Destiny zu erschaffen – aber aus der Top-Down-Perspektive und in kleinerem Maßstab. Ich habe hunderte Stunden in diese Spiele investiert, und diese Erfahrung hat die Entwicklung meines Spiels stark beeinflusst. :) Mein Spiel fördert einen aggressiven, vorwärtsgerichteten Spielstil. Du kannst verschiedene Techniken und Ausrüstungen kombinieren, um mächtige, ausrüstungsbasierte Kombos zu erstellen. Jeder kann seinen eigenen Build kreieren – sei es im Nahkampf, mit Fähigkeiten oder als Scharfschütze aus der Distanz. Wenn du Actionspiele mit vielfältigem Loot liebst, ist CyberCorp genau das Richtige für dich. Story Du bist ein Kämpfer der CyberCorp. In deinen Händen hältst du Synth – ein einzigartiges und gefährliches Stück Technologie: eine ferngesteuerte Kampfeinheit. Bist du bereit, deine Waffe zu nehmen und Ordnung in die Straßen der Stadt zurückzubringen?