Cash Cleaner Simulator: The Complete Collection umfasst die Vollversion von "Cash Cleaner Simulator" sowie alle 3 DLCs: "Slay The Look", "Luxury Loadout" und "LOUD & LOADED". So kannst du das Spiel mit mehr Style genießen, als ein normaler Geldwäscher auf Lager hätte, und du kannst alles aus der neuen Geldpistole herausholen und beweisen, dass nur Bares wirklich Wahres ist.