Team Sonic Racing ist eine rasante Mischung aus Arcadespiel und wettkampforientiertem Rennspaß. Verbünde dich in intensiven Mehrspieler-Rennen mit deinen Freunden. Rast gemeinsam durch fantastische Welten und sichert euch den Sieg, indem ihr Power-Ups und Turbos miteinander teilt. Der Rennstil liegt in deinen Händen: Wähle zwischen 3 einzigartigen Charaktertypen und schalte Fahrzeugteile frei, mit denen du das Rennerlebnis nach deinem Geschmack anpassen kannst. Sei bereit. Gib Gas. Teamrennen auf Sonic-Art!