Blood West: Gold Edition
Erlebe mit der Gold Edition alles, was die wilde Welt von Blood West zu bieten hat! Dieses Bundle enthält das Basisspiel sowie beide Erweiterungen. Blood West: Scavengers bringt den lang erwarteten Endlos-Roguelite-Modus nach Blood West! Finde heraus, wie lange du überleben kannst, während du im unendlichen, bizarren Wilden Westen auf bekannte Freunde und alte Feinde triffst! Blood West: Dead Man’s Promise bietet dir ein neues Kapitel voller fesselnder Stealth-FPS-Action. Der Verlauf der Geschichte führt dich an einen vertrauten Ort zu einer unbekannten Zeit. Als Twens Vater musst du deine Schuld beim Gott des Todes begleichen und verlorene Seelen für seinen Herold einfangen. Mach dich bereit für ein weiteres Abenteuer im Weird West mit neuen unheimlichen Schrecken und neuen Waffen, um sie dorthin zurückzuschicken, wo sie herkommen.