Sclash
Sclash ist ein Plug-and-Play-2D-Samurai-Kampfspiel voller One-Hit-Kill-Spannung. Spiele als handgezeichneter Samurai in wunderschön gemalten Landschaften und bekämpfe deine Gegner in einem epischen und feierlichen Duell, in dem jeder Schritt zählt. Achte auf deine Ausdauer und deine Atmung und nimm dir Zeit, um den tödlichen Schlag zu landen. Hauptmerkmale - Schlage dich zum Sieg durch! Sclash ist ein leicht zu erlernendes, aber schwer zu meisterndes 2D-Samurai-Kampfspiel, das voller Spannung und One-Hit-Kills steckt. - Spiele als handgezeichneter Samurai in wunderschön gemalten Landschaften und nimm an einem epischen Duell teil, bei dem jeder Zug zählt. Kümmere dich um deine Ausdauer und deine Atmung und nimm dir Zeit, um den tödlichen Schlag auszuführen. - Wähle aus 5 Charakteren, um offline und online in 16 wunderschönen Stages zu kämpfen und schalte über 50 Skins für deinen Samurai frei! - Im Story-Modus erfährst du mehr über den Kampf zwischen Aki und Natsu und entdeckst eine von der japanischen Kultur inspirierte Geschichte.