33 Immortals
33 Immortals ist ein Koop-Action-Roguelike für 33 Spieler. Stürze dich im Nu in den Durchlauf, allein oder mit Freunden. Bekämpfe Horden von Monstern, besiege riesige Bosse und werde mit jedem Durchlauf stärker. Nutze Emotes im Spiel, um dich mit deinen Mitrebellen auszutauschen und Kräfte zu bündeln, und stellt euch gemeinsam dem Zorn Gottes. STARTEN UND RAIDEN Stürze dich per Matchmaking im Nu in Koop-Durchläufe; keine Lobbys oder Planung erforderlich. Stürze dich alleine ins Geschehen oder schließe dich mit bis zu 4 Freunden in einer Gruppe zusammen und kämpfe dich durch optimierte, wiederholbare Raids, die für schnelle Sessions, gewaltige Koop-Schlachten gegen Monsterhorden und epische Bosskämpfe konzipiert sind. KO-OP MIT 33 SPIELERN Überlebe durch gemeinsames Kämpfen. Kein Sprachchat erforderlich: Koordiniert euch über Emotes, Pings und Koop-Fähigkeiten im Spiel. Belebe gefallene Verbündete wieder, kombiniere mächtige Effekte und passe dich an chaotische Begegnungen an, während Dutzende von Spielern Seite an Seite kämpfen. WERDE MIT JEDEM DURCHLAUF STÄRKER Gottes Armeen werden dich immer wieder niederschlagen, aber mit jedem Durchlauf wirst du stärker. Sammle während der Raids Ressourcen, schalte permanente Verbesserungen für deine Seele frei und erweitere dein Arsenal um neue Waffen, Reliquien und Kräfte. Experimentiere mit verschiedenen Builds und bereite dich auf noch größere Schlachten gegen den Zorn Gottes vor. STELLE DICH DEM ZORN GOTTES Stellt euch gemeinsam dem Zorn Gottes. Kämpfe als Abtrünniger in der unsterblichen Rebellion gegen Gottes endgültiges Urteil und kämpfe um dein ewiges Leben in einer einzigartigen Mischung aus mythischer Fantasy, Action-Roguelike-Progression und groß angelegten Koop-Spielen.