Verbrüdere dich mit diesem exklusiven Böse-Omen-Paket mit den Schatten des Schicksals. Die Inhalte sind rein kosmetisch, aber umso unheilvoller! Dieses Paket enthält: - 1 Episches Cape - 1 Epischen Waffenskin - 1 Epische Aureole - 1 Legendären Vertrauten - 8 Seltene Emoticons Trage die Last der Flüche und schreite kühn in die ungewissen Launen des Schicksals. *Dieses Paket ändert nur das Aussehen deines Charakters und deiner Ausrüstung und hat keinerlei Einfluss auf das Gameplay.