ZPF
Inspiriert von klassischen horizontalen Shootern wie Lords of Thunder, Elemental Master und der Thunderforce-Reihe ist ZPF ein Leidenschaftsprojekt des Designers und Entwicklers von Super XYX und Tänzer. Die Spieler weichen intensiven Geschossmustern aus und entfesseln eine Flut von Feuerkraft auf Horden einzigartiger und herausfordernder Feinde. Wählen Sie Ihren Helden – vom teleportierenden Trickster bis zum laserbewaffneten Krieger! Jeder Charakter verfügt über einen eigenen Spielstil mit einzigartigen Schüssen und Nahkampfangriffen. Machen Sie sich bereit für epische Begegnungen mit Mid- und End-Bossen, die jeweils eine andere Strategie erfordern, um sie zu besiegen. Verbessern Sie Ihr Arsenal und erhalten Sie zwischen den Levels wertvolle Tipps in den Shops der Spielwelt. Beenden Sie jede Stufe und entdecken Sie eine Fundgrube versteckter Geheimnisse.