Zoo Clues (Windows)
Mach dich bereit für ein tierisches Abenteuer mit Zoo Clues, einem Suchrätsel voller lustiger Tiergeschichten und visueller Überraschungen! In jedem Level tauchst du in eine lebendige Zooszene mit zwei fast identischen Bildern ein – aber lass dich nicht täuschen! Ein fehlender Streifen, ein verschobener Schwanz oder eine versteckte Veränderung im Lebensraum warten darauf, entdeckt zu werden. Ob du im Herausforderungsmodus gegen die Zeit antrittst oder im Gelegenheitsmodus in deinem eigenen Tempo die Welt erkundest, jedes Rätsel bietet dir den befriedigenden „Aha!“-Moment. Mit farbenfroher Zoo-Grafik, einfacher Steuerung und dem fesselnden „Nur noch ein Level“-Gefühl ist Zoo Clues das perfekte Spiel für Rätselfans, die scharfes Beobachten, verspielte Details und das Aufdecken aller versteckten Hinweise im Zoo lieben.