Zombie Legion (Windows)
Kommandiere und kontrolliere deine eigene Zombiehorde, um deine Gegner zu besiegen und der Größte in den Arenen zu werden. Sammeln Sie schwache Menschen ein und machen Sie sie zu Ihren Waffen. Je größer deine Untotenarmee ist, desto größer sind deine Chancen auf die Vorherrschaft.