Zombie Derby 2 (Windows)
Entdecke die gefährliche postapokalyptische Welt mit herumkriechenden Zombies. Fahre Rennen mit Traumautos und weiche den tödlichen Gefahren aus, die hinter jeder Kurve lauern. Wieder einmal wimmelt es von Millionen blutrünstiger Zombies auf dem ganzen Kontinent. Deshalb werden nur die tapfersten und erfahrensten Fahrer unzählige Kämpfe mit Armeen der Untoten in dieser harten apokalyptischen Realität überleben. Werde einer der Helden in der neuen Welt und verändere den Plan! Es wird Zeit, die brutalen Superautos aufzurüsten und die Straßen freizumachen, die knüppelvoll mit Zombies sind. Übrigens braucht man es nicht zu sagen, dass ein Auto zu tunen und daraus ein böses Straßenmonster zu machen, für einen geborenen Zombie-Jäger wie Dich, wie ein Stück Kuchen ist! Coole ausbaubare Autos, große Kanonen und Zombies... Es wird wild! Verpasse diesen aufregenden Kampf nicht!