Zeitmaschine: Wimmelbild
Begib dich auf ein aufregendes Abenteuer durch Raum und Zeit! Herbert Fink, ein junger Wissenschaftler, steht vor schwierigen und dennoch faszinierenden Herausforderungen. Eine gewöhnliche Reise außerhalb der Stadt verwandelt sich in eine richtige Ermittlung, die voller Intrigen und mysteriöser zeitlicher Anomalien steckt! Bunte Szenerien, Animationen und visuelle 3D-Effekte machen das Abenteuer lebendig und unterhaltsam. Spielfunktionen: - Eine Vielzahl von Aufgaben: nach Gegenständen suchen, Unterschiede erkennen, Puzzle, Instandsetzung zerlegter Objekte - Bau deine Sammlung auf. Wiederhole Szenen, um neue Aufgaben auszuprobieren und neue Belohnungen zu gewinnen! - Entdecke Orte des Spiels in der Vergangenheit und in der Gegenwart! - Keine Zeitbegrenzung, aber Boni für Geschwindigkeit. Spielen Sie nach Belieben, entspannen Sie sich oder fordern Sie heraus!