Zaxoid
Stellt euch in Zaxoid einer Alien-Invasion – einem adrenalingeladenen Twin-Stick-Chaos-Shooter! Verteidigt die Galaxie gegen unerbittliche Invasoren, indem ihr euer Schiff aufrüstet oder eure Stadt mit strategischen Entscheidungen befestigt, die jeden Durchlauf einzigartig machen. Nutzt zwei Joysticks für präzises Chaos, verwandelt euch in den Panzermodus, um Bodeninvasionen abzuwehren, und beschützt eure Bevölkerung. Intensives Gameplay, das euch in die goldenen Jahre des Gamings zurückversetzt.