Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Yooka und Laylee kehren zurück für ein Hybrid-Jump ’n’ Run-Abenteuer Yooka und Laylee sind zurück in einem brandneuen Abenteuer-Plattformer von Playtonic Games! Ihr Erzfeind Capital B führt etwas im Schilde, und so muss das Kumpel-Duo wieder einmal den Tag retten. Um seinen bösen Plan zur Versklavung eines ganzes Bienenkönigreichs mit einem „Hivemind“-Gerät zu vereiteln, müssen unsere Helden zum Kampf im „Unerreichbaren“ Versteck von Capital B antreten. Es scheint eine brenzlige Lage zu sein, doch mit der Hilfe von Königin Phoebee und ihrem Königlichen Beetaillon haben Yooka und Laylee vielleicht eine Chance! 2,5D-Plattformer! Jedes Level bietet hübsche, detaillierte und intensive Grafiken. Yooka, Laylee und eine ganze Palette farbenfroher Charaktere (sowohl gute als auch böse) wurden in einer fantastischen 2,5D-Welt realisiert. 3D-Überwelt! In der Überwelt springt man nicht einfach nur von Level zu Level, sie bietet ein ganz eigenes Spielerlebnis! Erkunde und schalte weitere 2D-Level frei, indem du Aufgaben und Rätsel abschließt, die Bienen des Königlichen Beetaillons rettest und Sammelobjekte findest. Alternative Level-Zustände! Glaubst du, ein Level in und auswendig zu kennen? Probiere, es in seinem alternativen Zustand zu spielen! Betätige in der Überwelt Schalter und erschaffe neue Landschaften. Schließe sie an Strom an, tauche sie in Wasser, friere sie ein oder drehe sie buchstäblich auf den Kopf, um völlig neue Herausforderungen zu erhalten! Besiege das Unerreichbare Versteck! Es steht den Spielern frei, jederzeit das Unerreichbare Versteck von Capital B herauszufordern, doch ohne die Hilfe des Königlichen Beetaillons könnte sich dies als schwierig erweisen. Schließe Level ab und befreie sie, und sie werden deine Verteidigung stärken, wenn du den heimtückischen Fallen von Capital B begegnest!