Xray Customs (Windows)
Xray Customs versetzt Sie in die Rolle eines Zollbeamten mit einer klaren Aufgabe: Gefährliche Gegenstände dürfen nicht durchrutschen. Mithilfe eines Röntgenscanners durchsuchen Sie Gepäckstücke, entdecken verbotene Gegenstände und sorgen dafür, dass jeder Kontrollpunkt frei ist, sobald Sie alles gefunden haben, was nicht hineingehört. Ob Sie lieber ruhig und methodisch vorgehen oder den Nervenkitzel eines Wettlaufs gegen die Zeit suchen – Xray Customs belohnt scharfe Augen und Liebe zum Detail. Es ist leicht zu erlernen, macht Spaß, wenn man es meistert, und verwandelt das einfache Scannen von Gepäck in eine fesselnde und süchtig machende Rätselherausforderung.