X-Morph: Defense Demo
Einmalige Fusion eines vertikalen Shooters mit einem Tower Defense-Strategie-Game. Du bist ein X-Morph - eine außerirdische Spezies, die die Erde angreift, um Rohstoffe zu gewinnen. Wähle im Bau-Modus verschiedene Arten von Alien-Türmen aus, platziere sie strategisch und stürze dich in die Gefechte. Baue Labyrinthe für deine Feinde in einer Landschaft, die dir enorme Planungsfreiheit bietet. Reiße Gebäude und Brücken ein, um deine Verteidigung zu erhöhen, oder einfach um Spektakel zu erleben.