X-Force Genesis PC Edition
X-Force Genesis ist ein Shmup-Spiel, das eine Liebeserklärung an Shmups Spiele aus dem goldenen Zeitalter der Videospiele darstellt. Wenn Sie dieses Genre lieben, kommen Sie und haben Sie Spaß mit uns. In diesem Spiel finden Sie viele Explosionen, Schüsse, Laser, wunderschöne Grafiken und das alles zum Klang der besten Musik.