WW1 Game Series Bundle
Hol dir alle drei Spiele der WW1-Reihe! Vom wilden Krieg in den Alpen in Isonzo über die Manöverschlachten in Tannenberg bis hin zu den brutalen Grabenkämpfen in Verdun kämpfst du auf drei sehr unterschiedlichen Schauplätzen des Ersten Weltkriegs. Jeder Titel bietet ein eigenes Kampferlebnis mit unterschiedlichen Nationen, Waffen und Schlachtfeldern. Isonzo – Italienische Front In diesem authentischen WW1-Ego-Shooter werden deine taktischen Fähigkeiten in erbitterten Gebirgskriegen auf die Probe gestellt. Kämpfe zwischen den malerischen Gipfeln, zerklüfteten Tälern und idyllischen Städten Norditaliens. Der große Krieg an der italienischen Front wird zum Leben erweckt und auf unerwartete Höhen angehoben! Verdun – Westfront Franzosen, Briten, Amerikaner und Belgier kämpfen im schlammigen Grabenkrieg von Verdun gegen die Deutschen. Führe Angriffe durch das Niemandsland an und halte dem unvermeidlichen Gegenangriff stand, während du versuchst, den Feind aus seiner letzten Grabenlinie zu vertreiben. Tannenberg – Ostfront In Tannenberg tritt die kaiserlich-russische Armee in den wilden Landschaften des Ostens gegen deutsche und österreichisch-ungarische Truppen an. Bewege dich schnell und achte auf deine Flanken, um den Feind einzukesseln, bevor er das Gleiche mit dir macht!