WUCHANG: Fallen Feathers Launch Bundle
Das WUCHANG: Fallen Feathers Launch Bundle enthält: – „WUCHANG: Fallen Feathers“-Basisspiel – Ausgewachsenes rotes Quecksilber zur Fertigkeitsverbesserung (Klein) – *Angebot zur Veröffentlichung *Angebot zur Veröffentlichung endet am 30. Juli 2025 WUCHANG: Fallen Feathers ist ein soulslike Action-RPG, das in der dunklen und unruhigen späten Ming-Dynastie im Land Shu spielt, das von rivalisierenden Fraktionen und einer mysteriösen Krankheit heimgesucht wird, die monströse Kreaturen hervorbringt. Schlüpfe in die Rolle von Wuchang, einer erfahrenen Piratenkriegerin, die von Amnesie geplagt wird und sich mit den Unwägbarkeiten ihrer mysteriösen Vergangenheit auseinandersetzen muss, während sie vom schrecklichen Federwahn befallen wird. Erkunde Shu, erweitere dein Arsenal und meistere neue Fertigkeiten, die du von gefallenen Feinden erhältst. Opfere das seltene Rote Quecksilber, um deinen Kampfstil weiterzuentwickeln und neue Techniken zu erlernen. Verstärke deine Waffen mit mächtigen Verzauberungen, um deinen persönlichen Kampfstil zu finden. Stell dich grotesken Abscheulichkeiten und nutze uralte Überlieferungen, um die schleichende Dunkelheit zu bekämpfen, die die verbliebene Menschlichkeit bedroht. Deine Suche nach der Wahrheit führt dich durch vergessene Tempel, überwucherte Ruinen und schattige Pfade. Während du die verlorenen Erinnerungen Wuchangs zusammensetzt, führen dich deine Entscheidungen, deine entdeckten Geheimnisse und deine Verbündeten an eines von mehreren Enden. Tauche ein in eine fesselnde Geschichte, ein dynamisches Kampfsystem und atemberaubende Schauplätze, die dir ein unvergessliches Abenteuer durch Ländereien voller Chaos und Tod bieten. Wirst du die Wahrheit über Wuchangs Fluch enthüllen und Frieden nach Shu bringen – oder den Schrecken erliegen? Das Schicksal des Landes liegt in deinen Händen.