Wolfenstein: Alternativwelt-Kollektion
Die Wolfenstein Alt History Collection nimmt Spieler auf eine actiongeladene Reise in eine alternative Welt, in der die Nazis siegreich hervorgegangen sind. Pflügen Sie sich in 4 gefeierten Titeln des Wolfenstein-Franchises durch die Reihen der Nazis, um die Welt aus ihren Klauen zu befreien. Enthält Wolfenstein: The New Order, Wolfenstein: The Old Blood, Wolfenstein II: The New Colossus und das Koop-Abenteuer Wolfenstein: Youngblood . In der Alt History Collection erleben Sie eine mehr als drei Jahrzehnte umfassende, zusammenhängende Story mit unvergesslichen Charakteren und actiongeladenen Kämpfen. Ob Sie sich nun durch das kriegsgeschundene Europa der 40er, das von Nazis kontrollierte Amerika der 60er oder das von ihnen eingenommene Paris der 80er schlagen, in diesem Abenteuer werden Sie Bündnisse schmieden und gemeinsam gegen die Nazi-Kriegsmaschinerie angehen.