Witchcrafty (Windows)
Witchcrafty ist ein Metroidvania-Plattformer, der dich in eine Welt der Magie eintauchen lässt. Etwas Seltsames geschieht im Königreich – die Wälder sind voller Raubpflanzen, ihre friedliebenden Völker haben die Waffen gegeneinander erhoben und in den tiefen Minen wurden Kobolde gesichtet. Die kleine Hexe muss ihre Reise auf der Suche nach Wahrheit und Antworten antreten. Wer steckt hinter all diesen Ereignissen? Solltest du Fremden auf dem Weg vertrauen? Wer hat die Post der Hexe gestohlen? - Dynamisches Action-Gameplay: Combo-Angriffe, Ausweichen, Rasen und Anwenden von Magie. Äschere Feinde mit Feuer ein, durchbohre sie mit Blitzen oder kühle ihren Feuereifer mit Eismagie ab. Sogar dein Zauberstab ist nicht einfach nur ein magisches Accessoire, sondern eine echte Nahkampfwaffe, die dich in einem kritischen Moment retten kann. - Erkundung der Welt: magische Wälder, dunkle Höhlen, eisige Berge und verlassene Burgen — sie alle sind voller Geheimnisse und verborgener Schätze ... und Gefahren. - Jedes neue Element, das du beherrschst, eröffnet neue Möglichkeiten und Wege. Tiefes Wasser stellt dank Eismagie keine Gefahr mehr da, und Blitze können sogar Felsen spalten, die dir im Weg stehen. - Entzückende Pixel-Art-Grafik: Noch nie waren Pixel so süß!