Wild Woods
Wild Woods ist ein Couch-Koop-Spiel voller Action, Teamwork und Waldbewohner. 1 bis 4 Spieler verteidigen als tapfere kleine Katzen ihren Holzwagen auf dem Weg durch einen gefährlichen Wald. Nur mit geschickter Zusammenarbeit können sie die vielen Hindernisse überwinden. Am Tag werden Ressourcen gesammelt, um den treuen Wagen zu verbessern, doch in der Nacht wird es gefährlich. Sobald die Sonne untergeht, sammeln sich räuberische Hasen und Dachse zum Angriff! Die Katzenfreunde müssen ihren Wagen verteidigen und gleichzeitig dafür sorgen, dass ihr Signalfeuer nicht verlöscht. Während der Reise müssen die Spieler entscheiden, wie sie die Gefahren jedes Abenteuers meistern wollen. Zusätzliche Belohnungen erwarten sie, wenn sie sich zu herausfordernden Begegnungen entschließen! Häuft ihr Herausforderungen an, um euch den größten Preis zu holen? Andererseits könnte ein sichererer Weg die Möglichkeit bieten, Ressourcen auf ungefährlichere Weise einzusammeln. Der Nervenkitzel liegt darin, euer Risiko selbst zu bestimmen – auch das ist Teil des Abenteuers. Jede Reise hat ihren eigenen Verlauf und es liegt an euch, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Spielt, wie ihr möchtet. Mehrspielerpartien können in Wild Woods lokal, online oder mit einer Mischung aus Lokal- und Onlinespielern gespielt werden! Jagt mit euren Freunden neue Höchstpunktzahlen und schaltet beim Spielen neue Skins für eure Lieblingskatzenbande frei!