What's Different? (Windows)
Bereit für eine knifflige Herausforderung? In „What’s Different?“, dem ultimativen visuellen Puzzlespiel, werden deine Augen auf die Probe gestellt und deine Konzentration geschärft! Jedes Level präsentiert zwei scheinbar identische Bilder – doch schau genauer hin. Kleine Veränderungen, subtile Verschiebungen und raffinierte Änderungen verbergen sich direkt vor deinen Augen. Ob du den Druck des Herausforderungsmodus oder das entspannte Tempo des Casual-Modus bevorzugst, jede Runde bietet eine gelungene Mischung aus Konzentration, Spaß und Aha-Momenten. Mit klarer Grafik, einfacher Steuerung und dem unwiderstehlichen „Nur noch ein Level“-Gefühl ist „What’s Different?“ das perfekte Spiel für alle, die Rätsel, Präzision und eine gute Herausforderung für ihre Wahrnehmung lieben.