KlabaterStrategiespiele
Weedcraft Inc erforscht das Geschäft mit der Produktion, der Zucht und dem Verkauf von Gras in Amerika und taucht tief in die finanziellen, politischen und kulturellen Aspekte der komplexen Beziehung des Landes zu dieser lästigen und vielversprechenden Pflanze ein. Terraformers ist ein umfangreiches, rundenbasiertes Spiel zum Aufbau von Kolonien und zur Verwaltung von Ressourcen mit Roguelike-Elementen. Erforschen Sie den Roten Planeten, bauen Sie spektakuläre Städte auf, verbreiten Sie Leben und terraformen Sie den Planeten mit ehrgeizigen Projekten. Diese Version enthält alle DLCs für beide Spiele.