Wave Break Demo
Wave Break ist das weltweit erste skateBOOT-Spiel, das durch Arcade-Skateboard-Klassiker inspiriert wurde. Meistere die vom Verbrechen heimgesuchte, Miami Vice-angehauchte Welt der 80er mit Grinds, Grabs, Kickflips und Shoots. Genieße die episodische Einzelspieler-Kampagne, den Online-Ranglisten-Mehrspielermodus, die verschiedenen maßgeschneiderten Spielmodi und ein fortschrittlicher Park Creator. Von tropischen Stränden zu gefrorenen Tundren, reite die Wellen und erziele den besten Combo-Trick der Welt mit Style.