Warhammer Quest 2: The End Times
In Warhammer Quest 2: The End Times führst du eine Gruppe tapferer Krieger auf der Suche nach Reichtum und Ruhm durch ein kriegsgeschundenes Land und in Verliese. Schwingt die Schwerter, feuert eure Pfeile ab und werft mit Zaubern um euch, während ihr die Schergen des Chaos bekämpft, die die Welt von Warhammer bedrohen. Schwingt die Schwerter, feuert eure Pfeile ab und werft mit Zaubern um euch, während ihr die Schergen des Chaos bekämpft.