War Thunder - Early Access Starter Bundle
Dieses Paket beinhaltet: Early Access für das Spiel – spiele vor dem offiziellen Start! M5A1 Stuart (Rang 2 USA); Thach's F2A-1 Buffalo (Rang 1, USA); Premium-Konto für 15 Tage; 2000 Golden Eagles; 120000 Silver Lions; Vorbestellbonus: einzigartiger Titel „Steel General“; Vorbestellbonus: einzigartiges Design „Slouch hat“. Mit allen Premium-Fahrzeugen kannst du für jede Schlacht mehr Forschungspunkte und Silberlöwen sammeln und erhältst alle verfügbaren Modifikationen. Mit einem Premium-Account (der auch im Spiel für Golden Eagles erworben werden kann) erhältst du während einer bestimmten Anzahl an Tagen mehr Research Points und Silber Lions. Dies ist kumulativ mit Prämien von Premiumfahrzeugen! Beachtet! Die in den Bundles beinhalteten DLCs können nicht doppelt einem Konto zugeordnet werden! Kauft ihr ein anderes Bundle, das das selbe DLC enthält, erhaltet ihr den Inhalt nicht ein weiteres Mal!