Wallpapers 3
Füge für die GALLERY- und Ladebildschirme 10 Wallpapers hinzu. Zusätzliche Wallpapers: Anime Wallpaper 18-27 Wallpapers werden hinzugefügt, indem du in der GALLERY "Wallpaper" auswählst.