VALORANT
VALORANT ist ein charakterbasierter taktischer Shooter, bei dem 5er-Teams auf der globalen Bühne gegeneinander antreten. Überliste, überwältige und überwinde deine Konkurrenz mit taktischem Können, präziser Schießkunst und anpassbarem Teamwork. ÜBERWINDE DEINE GRENZEN Vereine deinen Stil und deine Erfahrung auf einer globalen wettbewerbsorientierten Bühne. Nutze deine scharfsinnigen Schießkünste und dein taktisches Können, um anzugreifen und zu verteidigen, bis dein Team 13 gewonnene Runden für sich verbuchen kann. Und mit nur einem Leben pro Runde musst du schneller schalten als dein Gegner, wenn du überleben willst. Stelle dich den Gegnern in den gewerteten und ungewerteten Modi sowie in „Deathmatch“ und „Spike-Ansturm“. KREATIVITÄT IST DEINE GRÖSSTE WAFFE Wichtiger als die Waffen und Kugeln ist der Agent, den du wählst. Dieser verfügt über anpassbare, schnelle und tödliche Fähigkeiten, die deine Schießkunst glänzen lassen. Keine zwei Agenten spielen sich gleich, genau wie zwei Highlight-Videos immer unterschiedlich sind. KÄMPFE RUND UM DIE WELT Jede Karte ist ein Spielplatz für dein kreatives Denkvermögen. Gewissenhaft für Teamstrategien, spektakuläre Spielzüge und entscheidende Momente aufgebaut. Mach den Spielzug, der die anderen noch jahrelang einschüchtern wird.