Tropico 5 - Complete Collection
Die Spielesammlung bietet mit drei neuen Kampagnen, 40 Inseln, über 125 Gebäuden und 10 Extra-Szenarien mehr als 100 Stunden Spielspaß auf der Xbox One. Die Epochen – Beginnen Sie im Kolonialzeitalter, überstehen Sie Weltkriege und Wirtschaftskrisen, meistern Sie den Kalten Krieg und führen Sie Ihren Staat in eine glorreiche Zukunft. Vom 19. bis ins 21. Jahrhundert hält jede Epoche ihre eigenen Herausforderungen für Sie bereit. Die Dynastie – Mitglieder Ihrer erweiterten Familie sind auf der Insel präsent und können als Herrscher und Manager engagiert werden. Machen Sie Ihre Familienmitglieder zu einer wertvollen Ressource. Forschung und Entwicklung – Modernisieren Sie Ihre Nation mit neuen Gebäuden, Technologien und Ressourcen. Überholen Sie veraltete Strukturen, um im Wettlauf gegen die Zeit nicht auf der Strecke zu bleiben. Kooperative und kompetitive Mehrspielermodi – Bis zu 4 Spieler können Ihre eigenen Nationen auf einer gemeinsamen Karte aufbauen und sowohl kooperativ als auch kompetitiv spielen.