Trine 3: The Artifacts of Power
Trine 3: The Artifacts of Power ist ein actiongeladenes 3D-Jump-n-Run voller Rätsel und Abenteuer. Die Helden versuchen ihre außergewöhnlichen Gaben dem Artefakt namens Trine zurückzubringen und pfuschen so in etwas hinein, was jenseits ihres Verstands liegt: Der Trine zerbricht und ein herzloser uralter Hexenmeister entweicht. Nur mit Hilfe des zerbrochenen Artefakts als Wegweiser müssen die Helden versuchen, den angerichteten Schaden wieder gutzumachen ... oder vielmehr den Schaden, der noch angerichtet werden könnte.