Tricky Typing
[Dieses Spiel erfordert einen Controller zum Spielen. Spielen mit Tastatur und Maus wird nicht unterstützt.] Tricky Typing ist ein Mehrspieler-Tippspiel, bei dem dein einziges Eingabegerät ein Controller ist. Genau! Jede Aktion, vom Tastendruck bis zum Bewegen des Joysticks, ist einem Buchstaben von A bis Z zugeordnet. Spiele alleine oder mit bis zu 3 anderen Freunden und stelle deine Tippfähigkeiten in diesem Spektakel auf die PROBE. >:)