Vorbestellen
Finden Sie Ihren Weg in Train Sim World 7! Begeben Sie sich auf eine neue Reise und erkunden Sie drei ikonische Strecken an Bord verschiedener Lokomotiven, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern sind: Reisen Sie mit dem AIREDALE & WHARFEDALE NETWORK durch die malerischen Hügel von Yorkshire – mit der Northern BR Class 331 und mehr. Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit einer großen Auswahl an Elektrotriebwagen, während Sie mit der NORTHERN BR CLASS 333 über die Gleise gleiten. Schlängeln Sie sich auf den spannenden Fernverkehrs- und Regionalverbindungen der BAHNSTRECKE NÜRNBERG - WÜRZBURG mit der DB BR 440 und weiteren Zügen durch die sanfte Hügellandschaft Frankens. Rasen Sie stilvoll über die deutschen Hochgeschwindigkeitsstrecken mit dem hochmodernen und bei Fans beliebten DB BR 412 ICE 4! Alle einsteigen für den Sunshine State Florida! Erkunden Sie mit FLORIDA TRI-RAIL zum ersten Mal die Bahnstrecken von Miami, Fort Lauderdale und weiteren Orten – unter anderem mit der BL36PH und CSX. Mit der TRI-RAIL GP49H-3 nehmen Sie zusätzliche Fahrzeuge in Betrieb und bewältigen damit den Güterverkehr auf den Gleisen von Miami.