Train Adventure Bundle
Das Train Adventure Bundle ist ein preisgünstiges Set mit zwei Titeln: FARAWAY TRAIN, in dem du an Bord eines ewig fahrenden Zuges den Spuren eines vergessenen adligen Mädchens folgst, und NOSTALGIC TRAIN, ein in der japanischen Provinz angesiedeltes Mysterium rund um das Verschwinden der Bewohner von „Natsugiri“ und deine eigene Identität. ※ Die in diesem Set enthaltenen Produkte sind auch einzeln erhältlich. Bitte achte darauf, keine Doppelkauf zu tätigen. ◆ FARAWAY TRAIN Ein First-Person-Reiseabenteuerspiel. Der Protagonist erwacht in einem unbekannten, altmodischen Zug und erhält die Aufgabe, das flüchtige Leben der abgesetzten Kaiserin Roxelana nachzuverfolgen – jener Frau, die die Welt mit dem antiken magischen Artefakt, der „Himmelsscheibe von Nebra“, in den Untergang führte. Deine Mission ist es, den genauen Zeitpunkt und Ort ihrer Verwendung zu klären. Indem du verborgene Hinweise im Zug untersuchst, musst du die entscheidenden Jahre in Roxelanas Leben ableiten. Gibst du diese Daten an den Türen ein, öffnet sich der Weg in den nächsten Waggon. Wohin wird dieser Zug am Ende wohl führen...? ◆ NOSTALGIC TRAIN NOSTALGIC TRAIN ist ein melancholischer und fantastischer First-Person-Abenteuer- und Walking-Simulator. Er enthält den Story-Modus „Zwei Flimmern am Ende der Reise“ sowie einen freien Modus, in dem du die Welt von Natsugiri frei erkunden kannst. Das Licht ist so grell, dass ich meine Augen kaum öffnen kann. Das Zirpen der Zikaden und die feuchte Luft umhüllen meinen Körper. Ein dezenter Duft von Meeresbrise liegt in der Luft. Ich sitze auf einer Holzbank in einem alten Bahnhofsgebäude. Wo bin ich? Und was habe ich hier getan...?