Toybox Turbos
Codemasters sorgt mit Toybox Turbos für klassischen Spielzeugauto-Rennspielspaß! Sammle und gestalte 35 Fahrzeuge, beweise dich auf 18 verrückten Strecken und bring deine Gegner mit coolen Power-Ups wie Minen, MGs oder riesigen Hämmern ins Schleudern! Meistere 6 Einzelspieler-Modi oder stürz dich in Multiplayer-Rennen für bis zu 4 Spieler – lokal, online oder beides gemischt. Lang anhaltender Spielspaß garantiert!