Toroa: Skycall
Entdecke das Schicksal des Ozeans, während du über eine sich ständig verändernde Meereslandschaft gleitest, um Toroa mit seiner Familie an Land wiederzuvereinen. Den Winden des Atua (Maori-Gottes des Wetters), Tāwhirimātea, folgend, wird Toroa Freundschaften mit Meeresbewohnern schließen und entfernte Verwandte treffen, während er durch traumhafte Wolken und üppige Meereslandschaften fliegt, die tief in der Welt der Maori verwurzelt sind.