TORINTO
Begib dich auf eine rasante Run'n'Gun-Reise in einem umkämpften mittelalterlichen Königreich! Als ein mächtiger und düsterer Zauberer namens Malzer die Herzen aller Bürger des Königreichs Torinto stiehlt, gibt es nur noch eine Hoffnung: die wenigen Helden, deren Bindungen stark genug sind, um sie vor der dunklen Magie zu beschützen. Gemeinsam müssen sie das Blatt wenden, Malzer besiegen und den Bürgern des Königreichs ihr übliches, friedliches Leben wieder schenken. Doch vor ihnen liegt ein gefährlicher Weg! TORINTO ist ein Run'n'Gun-Spiel mit mittelalterlichem Touch. Die Helden kämpfen mit Klingen, statt mit Kugeln, und müssen in seitwärts scrollende Stages durch Wälder, Felder und Burgen reisen, um die herzlosen Schurken zu besiegen, die im Land umherstreifen. Hüte dich vor gegnerischen Projektilen wie Äxten und Steinen, springe über Gerüste und Stachelfallen, stürze dich in die Gefahr und gehe als Sieger daraus hervor. Aber all das musst du nicht alleine tun! Wie viele Klassiker des Genres kannst du TORINTO alleine im simultanen Koop-Spiel gemeinsam mit einem Freund erleben!