Torchlight II Demo
Torchlight II führt euch zurück in die skurrile und tempogeladene Welt von Torchlight! Kämpft gegen blutrünstige Monster, sucht wunderbare Schätze und entdeckt düstere Geheimnisse. Das Schicksal der Welt liegt in euren Händen … erneut.