Tom Clancy's The Division 2
Rette Washington, D.C und baue es in diesem taktischen Third-Person-Shooter mit offener Spielwelt wieder auf, nachdem dort eine tödliche Pandemie gewütet hat. TAKTISCHER KAMPF Stelle dich deinen Feinden in intensiven, deckungsbasierten Feuergefechten, in denen eine klug gewählte Positionierung und der Einsatz der richtigen Hilfsmittel zwischen Leben und Tod entscheiden können. WERDE ZUM ULTIMATIVEN AGENT Sammle und baue die beste Ausstattung und lerne mächtige Fertigkeiten, um deinen Kampfstil zu finden. Verfeinere deinen Stil mit Spezialisierungen, mit Rollen, wie dem Scharfschützen, dem Sprengmeister, dem Überlebensspezialist und mehr. TEAMWORK RETTET LEBEN Bilde ein Team mit bis zu drei weiteren Agents für taktische Koop-Missionen, in denen Teamwork am wichtigsten ist. Kombiniert Spezialisierungen, teilt Ressourcen und stellt euch gemeinsam dynamischen Herausforderungen. ÜBERLEBE DAS SICH STETIG ENTWICKELNDE WASHINGTON, D.C. Von heftigen Feuergefechten bei wechselndem Wetter bis hin zum Machtkampf der Fraktionen – die Stadt reagiert, passt sich an und stellt dich vor neue Herausforderungen, die zu meistern musst. EIN HEFTIGES ENDGAME Die höchste Stufe ist erst der Anfang. Stell dich hochriskanten Endspiel-Missionen, heftigen PvP-Kämpfen und dynamischen Weltereignissen, die deine Fertigkeiten und dein Teamwork auf die Probe stellen. Mit jeder neuen Saison erwarten dich neue Belohnungen und Herausforderungen.