To the Basement: Before (Windows)
Du bist eine der letzten fliegenden Drohnen, die vom Virus unberührt geblieben sind. Dir steht eine stille, aber entscheidende Mission bevor: Dringe in die Tiefen des infizierten Bunkers ein und finde heraus, was in seinen Abschnitten verborgen liegt. Etwas, das später eine Schlüsselrolle für das Schicksal des gesamten Komplexes spielen wird. Mit jedem Level werden die Korridore gefährlicher: Externe Mechanismen, Sicherheitsfallen, verschlossene Blöcke, in die man leicht hineinkrachen kann – alles im Dunkeln verborgen. Doch die Drohne besitzt eine besondere Sicht; sie kann sehen, was normalerweise unsichtbar ist, und manchmal besteht die Chance, dass sie dich aus der Ferne beschützt. Unterwegs musst du dich mit gewaltigen Bossen auseinandersetzen – defekten Sicherheitsmaschinen und verdrehten Strukturen, deren Virus sich in etwas Unberechenbares verwandelt hat. To the Basement: Before ist ein Side-Scrolling-Arcade-Spiel, in dem Fliegen, Manövrieren, verheerende Luftfeuchtigkeit, Fallen und Bosskämpfe zu einer einzigen, düsteren Reise durch ein verseuchtes Gebiet verschmelzen. Stelle deine Widerstandsfähigkeit und deinen Willen in diesen Herausforderungen auf die Probe!