To Farm Lands: Sowing Fields (Windows)
Mach dich bereit, auf den Bauernhof zurückzukehren in einem entspannenden Puzzle, das dein Herz erobern wird. In To Farm Lands : Sowing Fields warten niedliche Tiere in einzigartigen Formen auf dein strategisches Geschick, um jedes Raster perfekt zu füllen. Erkunde 30 neue Level in 3 charmanten Biomen, in denen jede Phase eine sanfte und clevere Herausforderung bietet. Ohne Zeitlimit und ohne Druck spielst du in deinem eigenen Tempo, probierst Kombinationen aus, drehst Teile und findest in aller Ruhe die perfekte Passform. Mit gemütlicher Optik, ruhiger Atmosphäre und unwiderstehlichem nostalgischem Charme ist To Farm Lands : Sowing Fields die ideale Wahl für Fans süßer Puzzles, die den Geist anregen und pure Entspannung bieten. Beobachte, plane und vervollständige jedes Spielfeld, um zu sehen, wie dein Bauernhof Stück für Stück Gestalt annimmt.