Entfessle die Turtles und ihre Freunde und rette Splinter vor dem Foot Clan! In Splintered Fate erwartet dich rasante Roguelike-Action, bei der kein Durchgang dem anderen gleicht. Mit zufälligen Power-Ups, Raumanordnungen und Boss-Modifikatoren nimmt die Spannung kein Ende. Übernimm die Kontrolle über alle vier Turtles, von denen jeder über einzigartige Kräfte verfügt, und schließe dich mit Freunden für ein fesselndes Koop-Gameplay im Kampagnen- und im Arcade-Modus zusammen. Erkunde ikonische Orte in NYC, verbessere deine Turtle-Powers und bereite dich auf den Kampf gegen mächtige Gegner vor. Dieses Bundle enthält zwei actiongeladene DLCs mit zusätzlichen Inhalten, die sowohl im Kampagnen- als auch im Arcade-Modus spielbar sind: CASEY JONES UND DER SCHROTTPLATZ-JAM – Neuer spielbarer Charakter: Casey Jones – Neues Level: Der Schrottplatz – Neue Gegner und herausfordernde Bosse – 5 neue Artefakte – Neue Geschichte: Hilf Casey, sein Auto wieder zusammenzubauen! METALHEAD-CHARAKTER-DLC – Neuer spielbarer Charakter: Metalhead, der erste vollwertige Fernkampfheld – 5 neue Artefakte Mit spannenden Kämpfen und endlosen Herausforderungen verspricht Splintered Fate, dich in der Portalschleife KÄMPFEN, ANPASSEN, WIEDERHOLEN zu halten. Sei bereit, den Frieden in der Stadt wiederherzustellen!