Bei Party Hard spielen Sie jemanden, der die Nase voll hat von den lauten Partys der Nachbarn. Statt die Polizei anzurufen, beschließen Sie, dass es eine bessere Idee ist, alle umzubringen: mit Ihrem treuen Messer und der Hilfe der Umgebung. Taktisches Strategiespiel um eine Reihe von Morden auf Partys überall in den USA. + No Time To Explain ist ein Spiel über das Beschießen des Bodens, Gewichtszunahme, und das Inbrandsetzen des eigenen Körpers. + Ein Ego-Shooter-Waffen-Ballett in einer hübschen, abstrakten Welt. Springe und schieße Dir mit deiner Halbautomatik Deinen Weg durch fünf Welten voller hinterlistiger Gegner!