Tiny Witch
Der Vertrag des Zauberladens verpflichtet dich dazu, seine Kunden glücklich zu machen! Zerstoße, koche und mische Zutaten auf deinem Alchemietisch, um die perfekten magischen Schergen zu erschaffen! Verbessere deinen Laden und schalte neue Rezepte frei. Pass nur auf, dass du nicht durcheinanderkommst, denn mit verärgerten Dungeonmeistern ist nicht zu spaßen! Hauptspielinhalte: – 4 Level mit jeweils eigenen Besonderheiten! – Spiele entspannt in deinem Tempo … oder beweise dich im Herausforderungsmodus! – Arbeite in zwei Schichten: Tag und Nacht! (Achtung: Das beeinflusst die Stimmung deiner Kunden.) – Richte deinen Hexenladen ein – es erwarten dich Kessel, Mörser, Dekorationen … und süße Aushilfen!