Tiny Tanks Showdown
Es ist rasant. Es macht Spaß. Es ist fesselnd. Besiege die feindlichen Panzer und weiche ihren tödlichen Kugeln aus. Verbessere dein Zielen und deine Manövrierfähigkeit, während der Krieg selbst versucht, dein Abenteuer zu beenden. Mit jedem Level werden die feindlichen Panzer schneller, intelligenter und tödlicher. Schaffst du es bis zum Ende und besiegst ihren Anführer? Spiele allein. Spiele mit deinen Freunden. Spiele gegen deine Freunde. - Spiele die Einzelspielerkampagne, um deine Fähigkeiten zu trainieren und das Spiel allein zu meistern. - Schließe die Kampagne mit 2 Spielern im Koop-Modus ab. - Besiege deine Freunde im VS-Modus für bis zu 4 Spieler.