Tin Can: Als zufälliges Mitglied des Raumfahrtprogramms Ihrer Kolonie verlassen Sie den Mars an Bord eines großen Transportschiffs, dessen Reaktor mitten auf Ihrer Reise zu neuen Horizonten einen kritischen Fehler aufweist. All die Zeit, die Sie im Simulator verbracht haben, hat Sie nicht auf eine solch schlimme Situation vorbereitet! Nun treiben Sie in Ihrer Rettungskapsel ohne FTL-Fähigkeiten und müssen feststellen, dass ein einfacher Ausweg nicht vorgesehen war. Setzen Sie Ihren eigenen Verstand ein, um die Systeme zu reparieren, ähnlich wie Sie Ihren eigenen PC reparieren und aufbauen würden, indem Sie einzelne Komponenten austauschen und reparieren. Mit ein bisschen Glück können Sie schließlich einen sicheren Hafen finden. Starward Rogue: Starward Rogue ist ein Bullet Hell Twin-Stick-Shooter. Sprenge deinen Weg durch den Megalith, ein Labyrinth, das sich in der Seite eines Sterns befindet. Passen Sie Ihren Mech mit einer großen Auswahl an Waffen, Extras und Upgrades an. Stähle dich für die Gefahren, die in den Tiefen des Dungeons lauern. Der kultige Isaac-Doppelstock-Klassiker, den du schon immer gesucht und wahrscheinlich vermisst hast!