Those Who Remain.
Wenn die Lichter ausgehen, wird die Glut der Dunkelheit in der verschlafenen Stadt Dormont geschürt. Konfrontiere unangenehme Schrecken, verliere nicht den Verstand und überlebe die Nacht in diesem storylastigen Psychothriller in der ersten Person.